Ausbildung bei Creditreform Münster

Komm in unser Team!

Du bist ein engagierter, wissenshungriger Berufseinsteiger und suchst eine interessante, abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung in einem erfolgsorientierten Team? Der Umgang mit Menschen macht dir genauso viel Spaß, wie die Arbeit mit Zahlen? Du freust Dich auf Kolleginnen und Kollegen, die systematisch, flexibel und schwungvoll das Geschäft vorwärts treiben? Du bist eine Frohnatur, kommunikativ, zielorientiert, belastbar und beherrschst die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift? Dann bist du bei uns genau richtig!!!

... an einem Strang
Ausbildung bei Creditreform Münster

Wir möchten unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern durch Leistung und Sympathie begeistern. Hierfür suchen wir Auszubildende mit hoher Motivation und großem Ehrgeiz, die gerne mit Kunden sprechen (telefonisch und persönlich) und mit uns einen außergewöhnlichen Kundenservice realisieren möchten.


Auszubildende, die einfach nur ihren Job machen wollen, sind deshalb bei uns fehl am Platz!
Wir möchten, dass du deine Ausbildung interessiert und engagiert anpackst und dabei vollen Einsatz zeigst. Ja, wir fordern Einsatz von dir – dafür bieten wir Dir auch viel.

Ist das die Fairness, die du schätzt? Dann nutze deine Chance und bewirb dich bei uns um einen Ausbildungsplatz, um in unserem Team kräftig mitzumischen.

Wir bieten ab August 2019 Ausbildungsplätze zum

Kaufmann für Büromanagement m/w/d

 

und ab August 2021 auch wieder zum

Fachinformatiker Systemintegration m/w/d

Bei entsprechend guten Noten, kannst du die Ausbildung bei uns auch als AusbildungKompakt mit direkt anschließender Weiterbildung zum

    geprüften Wirtschaftsfachwirt m/w/d

oder im Dualen Studium zum

    Bachelor of Arts B. A. m/w/d

machen.

Was hast du von einer Ausbildung bei Creditreform?

  • Ausbildung beim renommierten Marktführer für Wirtschaftsauskünfte und Inkassodienstleistungen
  • Ausbildung in einem international tätigen und zukunftssicheren Unternehmen
  • Eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen, wie z.B. Mahnwesen, Bewertung von Unternehmen, Kundengewinnung und –beratung, Öffentlichkeits- und Pressearbeit sowie Veranstaltungsmanagement
  • Regelmäßige Schulungen, Seminare und Coachings flankieren die Ausbildung
  • Eine intensive Einarbeitung in jeder Abteilung, mit Ansprechpartnern an deiner Seite
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben und Projekten im Azubiteam
  • Die 130 Creditreform Geschäftsstellen in Deutschland sowie in 21 weiteren Ländern und die Creditreform Tochterunternehmen bieten dir eine sehr flexible Gestaltung deiner beruflichen Zukunft

Wer wir sind

Creditreform ist Marktführer für Wirtschaftsauskünfte und Inkassodienstleistungen. Mit 130 Geschäftsstellen und insgesamt 4.000 Mitarbeitern ist Creditreform regional vor Ort und kennt somit die einzelnen Wirtschaftsregionen genau.

Über die 130 Geschäftsstellen hinaus ergänzen Tochterunternehmen die Tätigkeitsfelder von Creditreform.

Die Landesgesellschaften in Österreich, Bulgarien, Schweiz, Tschechien, Estland, Kroatien, Serbien, Ungarn, Ukraine, Italien, Litauen, Luxemburg, Lettland, Polen, Rumänien, Russland, Slowenien, Slowakei, Großbritannien, Türkei und China bilden die Creditreform International-Gruppe.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Eine Ausbildung in einem zukunftsorientierten, innovativen Dienstleistungsunternehmen ist genau das Richtige für dich?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Gerne per E-Mail an: ausbildung@muenster.creditreform.de

oder auf dem Postweg an:

Creditreform Münster Riegel & Riegel KG
Julia Aldejohann
Scharnhorststraße 46
48151 Münster

 

Auf unseren Azubi-Blog unter www.crefo-azubis.de findest du noch viele weitere Informationen, was dich während der Ausbildung bei uns erwartet.

Ansprechpartner

Bei Fragen zur Ausbildung bei Creditreform Münster hilft Ihnen gerne:

Frau Julia Aldejohann
Tel.: +49 251 5353-113
Fax: +49 251 5353-3113

ausbildung@muenster.creditreform.de

© 2018 Creditreform Münster Riegel & Riegel KG

Kontakt

allgemeineskontaktformular

Allgemeines Kontaktformular
Kontakt